Family Fun in Möllbergen - BETONWERK WERSTE unterstützt Kinderspieltag

17. Kinderspieltag des TuS09 begeisterte Kinder und Eltern aus dem gesamten Mühlenkreis.

Rund 850 begeisterte Kinder verwandelten am 9. Juli das Gelände rund um das Möllberger Vereinszentrum wieder in ein riesiges Spieleparadies in Porta Westfalica. Mehr als 25 Attraktionen luden zum Toben und Basteln ein. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder unter anderem einen Baggerführerschein auf einem echten Bagger machen, an Bord eines Piratenschiffs gehen oder in verschiedenen Hüpfburgen ausgelassen toben.
BETONWERK WERSTE unterstützte den Verein als Sponsor und konnte so am Gelingen des Festes mitwirken: „Uns als Familienunternehmen ist regionales Engagement definitiv wichtig. Wenn wir mit unserer Zuwendung ein Stück weit dazu beitragen konnten, dass die Kinder an diesem Tag im Mittelpunkt standen, haben wir doch alles richtig gemacht, fasst Vertriebsleiter Christian Reckefuß zusammen.

Quelle: TuS09 Möllbergen e.V