Sehr geehrte Damen und Herren,
die Welt um uns herum verändert sich rasant - der gesellschaftliche und unternehmerische Wandel verändert unseren Alltag, die Art und Weise, wie wir kommuniziern und zunehmend auch, wie wir arbeiten. Der Diskurs über die Arbeitswelt von morgen ist allgegenwärtig, was die Suche nach zukunftsorientierten Lösungen verstärkt.
Unsere Business Lounge 2018 bietet Ihnen neben dem Aufbau eines Netzwerks mit starken Partnern die Möglichkeit, sich von unseren erstklassigen Gastrednern begeistern zu lassen und sich für den Aufbruch in die neue Arbeitswelt zu rüsten. Innovative Zukunftsperspektiven für die eigene, praktische Umsetzung sind
garantiert!

Wir begrüßen Sie gerne zu unserer Business Lounge 2018!

23. Januar 2018

COUNTDOWN


Tagungsort

UNTERNEHMENSGRUPPE ERDBRÜGGER
Werster Str. 225
32549 Bad Oeynhausen
Gebäude 3

Ansprechpartner

Katharina Thiel
Fon +49 (0)57 31 - 74 09-88
Fax +49 (0)57 31 - 74 09-57
E-Mail: k.thiel@unternehmensgruppe-erdbruegger.de

Hier weiterscrollen








Gastredner

René Borbonus

Klarheit - Wissen, was zählt und darüber reden

Seine Berufung ist das gesprochene Wort. Er lebt und arbeitet für die überzeugende Rhetorik. Und so weiß er auch, wie wichtig Klarheit ist. Denn wer Menschen Klarheit bietet, lenkt deshalb unweigerlich Blicke auf sich - und übernimmt große Verantwortung. In seinem neuen Vortrag er sich Fragen, die uns alle umtreiben. „Klar zu scheinen ist einfach, klar zu sein ein Alleinstellungsmerkmal".

 

 

Thomas Völkl

Wertschätzende Personalauswahl - wie man in Zeiten von Facebook & Co. den besten Mitarbeiter findet

Ob am Konferenztisch, im Vorlesesaal oder im Hochseilgarten: Als Rhetorik- und Kommunkationstrainer verfügt Thomas Völkl über führende Kompetenzen und setzt dort an, wo das Potenzial der Zukunft liegt. Nach dem Motto: „Verstehen und verstanden werden“schärft der den Blick für erfolgreiches Kommunizieren. Nicht zuletzt Dank jahrelanger Berufserfahrung in internationalen Konzernen.

 

 

Mike Fischer

Erfolg hat, wer Regeln bricht

Ob Fahrschulleiter, Pizzagastronom oder Bauunternehmer - Mike Fischer geht gerne eigene Wege. Und er hat damit Erfolg in jeder Branche. Kaum ein anderer Redner vermag auf derart erfrischende Weise zu vermitteln, was Unternehmertum heute ausmacht. Gäbe es einen Führerschein für Unternehmenslenker, Mike Fischer wüsste schon, was er in Praxis und Theorie vermitteln würde.

 

 

Programm

Dienstag, 23.01.2018

10:00 UhrBegrüßung
10:15 UhrKlarheit - Wissen, was zählt und darüber reden.
René Borbonus
11:15 UhrPause
11:45 UhrWertschätzende Personalauswahl - Wie man in Zeiten von Facebook & Co. den besten Mitarbeiter findet, auswählt und ans Unternehmen bindet.
Thomas Völkl
12:45 UhrBusiness-Lunch
14:00 UhrErfolg hat, wer Regeln bricht.
Mike Fischer
15:00 UhrPause
15:15 UhrWerksbesichtigung nach Anmeldung
16:15 UhrVerabschiedung